Autor Thema: Lasst Euer Chaos sehen  (Gelesen 37888 mal)

SmellyCat

• Gast
Lasst Euer Chaos sehen
« am: 17. Juli 2003, 00:12:43 »
Abend,

ich hatte heute meine Kamera im Büro dabei, also knipste ich Teile meines Tages, und los geht es:

7:30 Uhr - ich komme ins Büro, ca 18°C, Klimaanlage angeschmissen

Chef schaut vorbei um unter anderem Post abzuholen - das mit dem Foto bekam er erst mit als ich den Blitz nutze und verschwand ganz schnell wieder (muss ich mir merken ;)

zwischendruch mal eine rauchen damit das Büro nicht gar so verqualmt wird - also ab zum Lagereingang, ist recht einsam und ausser dem Ersatz-Kopiergerät hat man keine Gesellschaft:

nun gut... *gähn* mal nachsehen wie es der krepierten Klimaanlage im Serverraum geht, einen Blick hinter die Schränke gewagt und bschlossen dass ich am Freitag ein paar Leute zu Überstunden verdonnere um die Kabel mal richtig zu legen

Nix aufregendes mehr... nur noch immer Sonne und 38°C um 17:30 Uhr, nicht dass ich immer so lange arbeite aber heute hatte ich Bock dazu, ein letzter Blick ins Büro:

Sooo... mein Auto schwarz und den ganzen Tag in der Sonne, eine CD ist schon "geschmolzen" also erst mal lüften auch wenn es nicht wirklich was hilft:

Ab nach Hause (ein paar kleine Quicktime Filme von der Nachhausefahrt gibt es morgen - die mit ISDN hochzuladen ist witzlos ;) )

Endlich zu Hause:

also - in diesem Sinne: Neues Chaos zu Hause?! Lass es sehen! Netten Tag am See verbracht? Immer die Digicam mitnehmen und uns teilhaben lassen ;D

bye

Mats
« Letzte Änderung: 17. Juli 2003, 00:24:58 von SmellyCat »

Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Lasst Euer Chaos sehen
« am: 17. Juli 2003, 00:12:43 »

marty

• Gast
Re: Lasst Euer Chaos sehen
« Antwort #1 am: 17. Juli 2003, 00:37:16 »
ich sach nur: Kabelsalat ist gesund  ;D

marty

Offline sgt_barnes

• Mood Master
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17. Juli 2003, 12:06:31 »
Zum Bild "Endlich zu Hause":

"The south will rise again!" oder was?  ;D

Tilmann

Malakim

• Gast
« Antwort #3 am: 17. Juli 2003, 13:03:38 »
Oh man diesen Thread hatte ich schon fast vergessen  ;)

Da war doch noch was ;) ... hier das zu Hause meiner O2 (Byatis heißt sie) ... und trotz Ascher rauche ich keinen Tabak  :o

@Mats
Wo ist Deine O2+ oder hast Du die eingestampft ? Verkauft ?

@marty
triple C ? oder was  ;D ;D

- Elmar

SmellyCat

• Gast
« Antwort #4 am: 17. Juli 2003, 13:34:39 »
@Elmar: geschändet worden - sie wurde "Erich" genannt :(
Ich habe sie Christoph um Weihnachten rum verkauft und der stellte sie bei eBay ein.

Das neben dem Monitor!? Ein Lautsprecher? Der Monitor überlebt das? (sieht nach Accustic Research aus)

Panasonic VHS, Denon Amp? (Dolby?)

@marty:
mag sein aber nicht für meine Nerven

@ sgt_barnes:
hat nix zu sagen... mein Zimmer im Internat war unter dem Dach, eine Schräge Decke. Diese war recht hässlich und so musste was her. Die Flagge kostete 15 EUR und war gerade recht. Irgendwo wollte ich sie wieder hinhängen und so hängt sie da.

an der Wand ist neben dem Dali (ein Druck!) noch Indian Art aus Kanada und diverse andere indianische Kustwerke die ich aus meinen Kanada Trips mirbgenommen hatte - so ist es zwar nicht stilecht aber sieht gut aus... die "Thunderrat" sieht man oben über dem Fenster, weiter links hängt noch ein Dreamcatchter, diverse moderne indianische Bilder und ein paar indianische Kultgegenstände etc.

bye

Mats
« Letzte Änderung: 17. Juli 2003, 13:40:27 von SmellyCat »

Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

« Antwort #4 am: 17. Juli 2003, 13:34:39 »

SmellyCat

• Gast
« Antwort #5 am: 17. Juli 2003, 13:51:08 »
uups übersehen - ich las (müde wie ich bin) das "+" nicht mit. Ja die O2+ habe ich an meine Arbeitgeber verkauft der sie wieder an einen Kundern verkaufte.

Erich, Erwin, Erik wie auch immer - der Name ist dennoch eine Schande gewesen ;)

Was Du mit der O2 getrieben hast ist Deine Sache aber den Namen nehme ich Dir sehr übel ;D

bye

Mats

Malakim

• Gast
« Antwort #6 am: 17. Juli 2003, 13:51:23 »
@Mats
Nope ist ein YAMAHA Dolby Digital Verstärker ... ANlage ist Komplett YAMAHA (ausser VHS Gerät)

::) Du meinst hinter der  (IQ) Box leidet der Moni stark ?! Müsste doch fast besser sein als ein stück weiter vor der Box  ??? ???

... ja Erich ähhhh Erwin alias UNICORN ist mir bekannt :)
Ich meinte O2+ ... aber das hat sich ja auch geklärt :)

SmellyCat

• Gast
« Antwort #7 am: 17. Juli 2003, 13:58:55 »
Reisschüsselsound (hallo Jerry ;D )

naja wenn die Box geschirmt ist sollte es kein Problem sein - nur wenn es, rennt die LS blaue, grüne und rote Wellen auf dem Screen gibt wird es gefährlich ;)

Malakim

• Gast
« Antwort #8 am: 17. Juli 2003, 14:10:59 »
.... hmmm naja ich ziehe ja eh bald um und Byatis kommt mit  ;D

Offline sgt_barnes

• Mood Master
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 17. Juli 2003, 14:18:31 »
@SmellyCat wg. Flagge:

Nö, so war das auch nicht gemeint. Ich hatte nur schon befürchtet, dass es in Südbayern eine unabhängigkeitsbewegung gibt. ;-)

Tilmann

SmellyCat

• Gast
« Antwort #10 am: 17. Juli 2003, 14:25:06 »
wenn Stoiber könnte würde er eh nen eigenen Staat aufmachen ;D

So weit sind wir aber noch nicht

Malakim

• Gast
« Antwort #11 am: 17. Juli 2003, 15:14:03 »
wenn ich könnte würde ich auch einen neuen Staat gründen .... insofern ist das ja nicht verwerrflich  ;D ;D

Wer würde das nicht am liebsten tun bei den Politikern (Diese Aussage ist bewußt Parteilos und verallgemeinert gehalten)

Offline Neo

• Mood Newbie
  • *
  • >> Follow the white rabbit <<
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 17. Juli 2003, 18:46:02 »
morgen!

Hm echt ein interressanter Thread.
Also hier mal das Chaos von mir daheim.
(bzw. dem Raum in den die SGI´s kommen.)
(aja nebenbei dort kommt noch die Crimson und die Powervision hin nur hatte ich zurzeit kein geeignetes Auto dafür)

Bilder sind alle so um 700kb hatte leider keine Zeit diese zu verkleinern denn die SGI´s sollten heute noch alle laufen.

http://www.harm-blumen.at/SGI/1.JPG
http://www.harm-blumen.at/SGI/2.JPG
http://www.harm-blumen.at/SGI/3.JPG

Mehr Bilder werden folgen sobald das Choas etwas beherscht ist.

Mfg Neo

Lordy

• Gast
« Antwort #13 am: 17. Juli 2003, 19:51:40 »
Das nenn ich mal wirkliches Chaos. Dabei frage ich mich, was ist das für ein rechner unter den ibm moni?

Offline Kathse

• Mood Master
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 17. Juli 2003, 20:02:48 »
Das ist eine IRIS INDIGO, die von Siemens Nixdorf umgelabelt und umlackiert wurde.

Gruß,
K