Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum Der Treffpunkt für Silicon Graphics Fans seit 2001
18. Mai 2012, 16:26:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Lust, alte Schulfreunde wiederzufinden? Dann schaut mal auf StayFriends vorbei...

Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
*

Suche

Google
Erweiterte Suche

Benutzer

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Mai 2012, 16:26:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

ShoutBox!

Spenden

Anzeige

Berechtigungen

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Iris, Indigo 1, Indigo 2 in Braunschweig  (Gelesen 15953 mal)
DARRR
Gast
« Antworten #30 am: 12. Dezember 2003, 21:13:00 »

kann ich auch machen, wenn ich die bankverbindung bekomme
Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum
« Antworten #30 am: 12. Dezember 2003, 21:13:00 »

tg_it
Gast
« Antworten #31 am: 12. Dezember 2003, 22:30:25 »

Zitat

Mal weg von Schlachter zurück zum Viehtransport Grin

tg_it, wenn ich per KM deine Bankverbindung bekomme, bekommst du einen Vorschuss. Oder überweist du gar nicht?

Gruß,
K

Zitat

So Jungs wenn sich jemand findet der das Geld auslegen könnte dann gehören die Maschinen uns.

Zitat

bieten könnte ich nur überweisen im moment nicht, da ich noch 2 große rechnungen offen hab wovon eine diese woche hoffentlich eintrifft.

Hi,

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich war die letzten 2 Tage beruflich stark eingebunden und war kaum hier.

Ich warte immer noch auf meine Kohle. Also kann ich im Moment nicht überweisen.

Wir können das jedoch so machen das mir jeder der eine Maschine nimmt einen Geldbetrag vorab überweist. Dann kann ich das sammeln und die 250 euro überweisen. Oder wenn jemand anders die Gesamtsumme überweisen möchte bekommt er von mit die Kontoinformationen vom Verkäufer.

Ansonsten kommt das Geld auf dieses Konto:

Thomas Gruschwitz
Sparkasse Allgäu
BLZ: 73350000
Kto: 610098444
Verwend.: 'euer mood name'
Verwend2.: indigo

Sobald das Geld da ist werde ich es an den Händler überweisen. Das Geld für den Versand bekommt dann FP würde ich sagen.

Grüße
Thomas
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2003, 22:30:52 von tg_it » Gespeichert
Beth
Mood Guru

../nachhause

Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 12. Dezember 2003, 23:11:11 »

Wie ist die Geschichte ausgegangen? Würde mich auch für eine Machine interessieren - ich bin auch sehr genügsam: hauptsache sie wäre a) blau und hätte b) 4000fähiges intaktes Netzteil.

Ein Bruder von mir wohnt in BS, den könnt ich mal besuchen..  Cheesy
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 15:00:47 von KlauHS » Gespeichert

Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)
Kathse
Mood Master

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 13. Dezember 2003, 00:44:48 »

Oho, da schreit jemand nach Arbeit Grin

Also mir ist es egal, wie die Maschine zu mir kommt. Allerdings müsste eben der, der den Posten abholt,
a) ein großes Auto,
b) Zeit,
c) Gelegenheit und
d) die Muße, alle Maschinen auf Tauglichkeit und Ausstattung hin zu überprüfen
haben.

Stimmt die Grammatik? *g*

Ich weiß eben nicht, ob das bei dir der Fall ist, ebensowenig wie ich es von tg_it oder FP weiß.

Falls alle Stricke reissen: Ich wohne in der Nähe von Koblenz und würde das Benzingeld für meine etwa 10l / 100km auf alle umlegen, aber ich würd die Dinger holen. Am 17.12. habe ich einen Tag Urlaub.

Allerdings bleibt die weitere Bearbeitung des Vorfalls (*g*) bis nächstes Jahr liegen, es ist also wirklich nur ein Notanker.

Gruß,
K
FP
Mood Bachelor

Ich mag keine Signaturen!

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 13. Dezember 2003, 01:52:05 »

Ja, nen Monitor zum Prüfen hätte ich da, das Auto geht, hat nen Kofferraum und hinten Rücksitzbank frei, sollte doch wohl reichen. Kartons müsste ich mal suchen ... und Goslar - Braunschweig geht auch. Nur mit dem bezahlen und Versand bezahlen ist eure Sache, aber als zur Post oder wie auch immer zubringen kann ich fungieren.

Schön wäre für mich z.B. Samstag in ner Woche, bis dahin sollte ja auch geld überwiesen sein. erreichbar bin ich zur zeit ehr Abends, aber würde das machen Wink
Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum
« Antworten #34 am: 13. Dezember 2003, 01:52:05 »

DARRR
Gast
« Antworten #35 am: 13. Dezember 2003, 14:07:15 »

Aha, an wen soll ich jetzt wieviel überweisen? Das ganze scheint mit etwas verworren. Ich weiß doch noch überhaupt nicht was meine Maschine kosten soll, da dies nach Funktion festegelegt werden sollte, oder? Also ich schlage vor FP sagt die Portokosten an (die dürften ja für alle Indigos gleich sein) und bekommt dann das Geld überwiesen. Wie wir das mit den 250 Eur machen weiß ich noch noch nicht. Wir sollten vielleicht mal Preise für: Funktionsfähig R4k, funktionsfähig R3k und defekt festlegen. Könnte aber ein Problem werden, da noch gar nicht bekannt ist wieviele Maschinen funktionieren.
Beth
Mood Guru

../nachhause

Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 13. Dezember 2003, 14:24:18 »

Steht noch fest, wer die 7 sind? Vielleicht alle mal durchzählen, wer sich was wünscht (zB. per Kurzmitteilung an einen von uns, wie gesagt - melde mich auch an für eine)

Dann ist es wirklich unklar, was jeder einzelne bezahlt, also müßte es sich einer ans Bein binden, den Kaufpreis zu bezahlen, die Maschinen unter die Leute zu verteilen und sein Geld einsammeln.

Wenn ich es schaffe, mich richtig mit meinen Eltern zu verkrachen, wäre ich über Weihnachten bei meinem Bruder in BS  Grin
@FP: Wir könnten uns dort treffen, und falls jemand ostwärts auf meiner Route liegt, würd ich auch UPS spielen. Smiley

Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)
Kathse
Mood Master

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 13. Dezember 2003, 15:20:40 »

*meld*

also ich hätte gerne eine, am besten R4K und lauffähig (klar).
Zweite Wahl wäre R3K und lauffähig.

Lauffähig kann auch bedeuten, dass ich eine Festplatte einbauen muss... aber alles andere sollte schon vorhanden sein.

Gruß,
K
DARRR
Gast
« Antworten #38 am: 13. Dezember 2003, 15:24:09 »

Wie schon in meine Wunschpost gesagt, im Prinzip genau das selbe wie Kathse.

@Kathse: Diesmal schließe ich mich dir an und nicht umgekehrt Wink
ms1595
Gast
« Antworten #39 am: 13. Dezember 2003, 15:25:37 »

Wer übernimmt denn nun hier die Verantwortung Huh

Klar ist das Geld muss einer bezahlen und dann müssen die Machinen getestet werden damit der Preis für die einzelnen Systeme bestimmt werden kann (R4k sollte teurer sein als defekte R3k usw.) dann sollte derjenige der das Geld vorgestreckt hat von allen die eine Indigo haben wollen das Geld bekommen und danach werden die Maschinen an die einzelnen verschickt.

Jemanden der die Kisten abholt hätten wir ja schon ("FP" glaub ich oder)

Jetzt brauchen wir noch jemanden der sie erstmal bezahlt.
(Na wer hat noch 250€ auf der hohen Kante  Grin)

Und ne vernünftige Liste der potentiellen Käufer

P.S.

Ein System defekt oder R3k hätte ich auch ganz gerne Smiley

Beth
Mood Guru

../nachhause

Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 13. Dezember 2003, 16:04:06 »

Ich hab  nochmal ne Liste gemacht aus Euren Postings (11 Leute)      

@FP und tg_it, was sind Eure Wünsche?
@gr00, spun + woody, noch Interesse?

Heißt das jetzt schon "Verantwortung übernehmen" Wink ?
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2003, 16:06:26 von Mr._Libelle » Gespeichert

DARRR
Gast
« Antworten #41 am: 13. Dezember 2003, 16:19:35 »

Was machen wir eigenlich wenn die Indigos nicht ausreichen?
woody
Gast
« Antworten #42 am: 13. Dezember 2003, 17:07:35 »

ja, ich habe  tg_it  schon  36   euro überwiesen, da er die Indigo´s ersteigert hat.
Ich hätte gern ein gutes Gehäuse :-) ,   meine Indigo² läuft ja.
DARRR
Gast
« Antworten #43 am: 13. Dezember 2003, 17:11:46 »

gut, das werde ich dann auch mal tun. ich bräuchte aber eine funktionierende indigo und kein "gehäuse"
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2003, 17:32:51 von DARRR » Gespeichert
tg_it
Gast
« Antworten #44 am: 13. Dezember 2003, 17:37:50 »

Zitat

@FP und tg_it, was sind Eure Wünsche?

Ich hätte gerne eine funktionierende Indigo, Prozessor ist mir relativ egal. Wobei die Regel gilt je schneller desto besser. Desweiteren hätte ich gern Maus und Tastatur dazu. Cheesy

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc