Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum Der Treffpunkt für Silicon Graphics Fans seit 2001
18. Mai 2012, 16:57:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ich suche noch Co-Admin(s) und Board-Moderator(en) - wer interessiert ist, melde sich bitte per PM oder email an webmaster@mood-indigo.org

Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
*

Suche

Google
Erweiterte Suche

Benutzer

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Mai 2012, 16:57:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

ShoutBox!

Spenden

Anzeige

Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2. Festplatte in O2, ja bin ich denn blöd  (Gelesen 871 mal)
Brombaer
Mood Guru

Profil anzeigen
« am: 15. Juni 2004, 14:01:46 »

Hi,

wollte grad ne 2. Platte einbauen und das OS darauf clonen. Hab ich an dieser speziellen O2 auch schon öfter ohne Probleme gemacht. Jetzt hab ich der Reihe nach 2 verschiedene Platten (im Sled) in den passenden Einschub reingeschoben und verriegelt (natürlich im ausgeschalteten Zustand) und sehe wenn ich in /hw/scsi ein ls mache nur folgende Devices

sc0d1l0
sc0d4l0

Hab ich etwa ne defekte Backplane ? Oder hab ich was vergessen (ist schon ein Weilchen her, seit ich das zuletzt gemacht habe). Andere SGI zum gegenchecken ist grad nicht in Griffweite ...

Salut

Matthias
« Letzte Änderung: 15. Juni 2004, 14:02:37 von Brombaer » Gespeichert

When you think you've got everything under control, you're driving too damned slow
Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum
« am: 15. Juni 2004, 14:01:46 »

Brombaer
Mood Guru

Profil anzeigen
AUA
« Antworten #1 am: 15. Juni 2004, 14:27:42 »

Hi,

jaja, wenn man erstmal weiss woran es liegt, geht alles ganz einfach. Der Sled war einfach nicht 100% drin gewesen (trotz Verriegelung), da er sich mit dem Audioeinschub verklemmt hatte.

Jetzt funzt alles wunderprächtig

Salut

Matthias

When you think you've got everything under control, you're driving too damned slow
Beth
Mood Guru

../nachhause

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 16. Juni 2004, 00:10:45 »

Ui, das ging ja gerade nochmal gut - nicht, dass Du wieder gleich dran denkst, dich zu erschießen  - vor allem so sinnlos Grin

siehe http://www.mood-indigo.org/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=hwprobs&action=display&num=1057073231

Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc