Superuser

Autor Thema: Meine arme alte Indigo kann nicht mehr sie soll  (Gelesen 2085 mal)

Cornholio

  • Gast
Meine arme alte Indigo kann nicht mehr sie soll
« am: 17. November 2004, 23:21:44 »
Hallo erstmal!

Ich war hier zwar schon einmal angemeldet, aber wie das so geht... man vergisst das Passwort, man vergisst seinen Loginnamen und naja  ;D

EGAL ich komme mal schnell zum eigentlichen Thema: Meine alte blaue Indigo R3000 Kiste lief unter Irix 5.3 bis eines schönen Tages die Festplatte Stress machte und auf einmal kein /usr merh gemountet werden konnte  :o

Also starten kann ich die Kiste noch im Singleusermode aber das bringt ja nicht soooo viel *g*.
Das ist ziemlich ärgerlich aber zum Glück hab ich ja noch die IRIX 5.3 CD... dachte ich jedenfalls.
Es ist dann doch nur die Development Option die mir herzlich wenig nützt aber ich will doch soooo gerne -_-

Und jetzt meine Frage an euch: Gibt es irgendwo da draußen in den Weiten des Universums noch eine Möglichkeit an eine Irix 5.3 CD zu kommen?
Bei ebay gibts nur noch 6.5.x aber hat vielleicht von euch einer noch so ein altes Schätzchen rumliegen? Ich wäre meinem Retter bis an mein Lebensende von Herzen dankbar  ;)

Schönen Abend noch, Marco

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Meine arme alte Indigo kann nicht mehr sie soll
« am: 17. November 2004, 23:21:44 »

rob_gester

  • Gast
Re: Meine arme alte Indigo kann nicht mehr sie sol
« Antwort #1 am: 19. November 2004, 04:15:09 »
blöderweise vor irix6.5 waren os-softwareversionen stark hardwareabhängig. checke beim gerhard, bevor du etwas kaufst:
http://sgistuff.g-lenerz.de/software/irixversions.html#5.x


rob
update: wieso ist da fettdruck nach dem url-tag?
« Letzte Änderung: 19. November 2004, 04:19:41 von rob_gester »