Autor Thema: Hi! :)  (Gelesen 4123 mal)

baz

  • Gast
Hi! :)
« am: 02. April 2006, 03:26:08 »
Tja, schon lustig.
Eigentlich hatte ich meine persönliche Neigung zu SGI schon aufgegeben, und mich damit abgefunden, dass es keine Rechtfertigung mehr dafür gibt, mit den im Lauf von 10 Jahren liebgewonnenen Irix-Kisten irgendwas Sinnvolles anzufangen ... mich damit abgefunden, meine gute alte Octane, den stromfressenden Heizlüfter, endlich auszurangieren, nachdem 2003 schon die Onyx dran war.
Mich damit abgefunden, den MIPS-JIT für mein kleines privates Programmiersprachforschungsprojekt umsonst gebastelt zu haben ...

Dann mussten bei Ebay diese schönen, billigen, roten Fuels auftauchen ... und dazu musste ich noch über dieses Forum stolpern. ;)
So komme ich zu euch, in dunklen Tagen.
Und bekomm bald nochmal eine SGI geliefert ... wohl meine letzte ... keine Ahnung, was ich mit dem Kistchen machen werde ...

Aber hey - schönes Forum! Schade, dass ich's nicht früher gefunden habe ...

Also: hallo ihr! :D

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Hi! :)
« am: 02. April 2006, 03:26:08 »

jobeh

  • Gast
Re: Hi! :)
« Antwort #1 am: 02. April 2006, 09:21:34 »
Willkommen im Club der Heizluefter aeh... SGI Besitzer!

Was du gleich anschliessend brauchst fuer deine Fuel ist eine M-Audio 7.1 Soundkarte und so eine Non-Sgi Firewire und gigE Karte. Mehr brauchts dann auch nicht mehr zum Gluecklich sein. :)

Gruss
Joerg

baz

  • Gast
Re: Hi! :)
« Antwort #2 am: 04. April 2006, 03:23:55 »
Danke für die nette Begrüssung, jobeh. :)

Die M-Audio 7.1 ist schon im Fadenkreuz. Firewire brauch ich im Moment nicht unbedingt, aber mal sehn.
Erst mal muss das Kistchen hier ankommen - bin schon gespannt. :D

bernhard

  • Gast
Re: Hi! :)
« Antwort #3 am: 06. April 2006, 20:01:38 »
Du warst also der, der mir die Fuel bei ebay so teuer vor der Nase weggestiegert hat  ;-)

Viel Spaß mit dem wirklich guten MIPS-Rechner!
Leider werden wir MIPS nur noch bei den winzigen Dingern finden (z. B. Festplattenrekorder) und nicht mehr bei den DICKEN Dingern!

bernhard aus Bayern

baz

  • Gast
Re: Hi! :)
« Antwort #4 am: 11. April 2006, 23:22:36 »
Zitat von: bernhard
Du warst also der, der mir die Fuel bei ebay so teuer vor der Nase weggestiegert hat  ;-)

Aber mitnichten - ich habe eine von den teuren Sofortkaufen-Fuels genommen.
Ich hasse Bietorgien. :D

Heute ist es auch endlich eingetrudelt, das rote Kistchen ... rein optisch gefällt mir das Ding schon mal.
Aber die französische Tastatur, die's dazugab, die ist ... äh ... etwas unpraktisch aus meiner Sicht. :)