Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum Der Treffpunkt für Silicon Graphics Fans seit 2001
22. Mai 2012, 03:41:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: mood-indigo.org liegt jetzt auf einem neuen Server - Viel Spaß mit mehr Systemleistung und hoffentlich ohne weitere Aussetzer!

Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
*

Suche

Google
Erweiterte Suche

Benutzer

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Mai 2012, 03:41:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

ShoutBox!

Spenden

Anzeige

Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Avatar  (Gelesen 1363 mal)
kasbah
Mood Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« am: 05. Juli 2007, 23:12:54 »

Ich habe gerade versucht ein Avatar hoch zu laden. Leider habe ich nirgends Informationen ueber vorhandene Einschraenkungen wie z.B. Dateigroesse (bei meinem 4,35KB) oder Pixelgroesse (bei meinem 65x65) gefunden. Weder die Hilfe zum SMF (die leider nicht sehr ausfuehrlich ist) noch die Suchfunktion hat mir hier etwas verraten. Ich habe mehrere Versuche gestartet, leider bekomme ich immer die dann doch "sehr aussagekraeftige" Fehlermeldung: "Fehler beim Speichern der Datei, bitte nochmal versuchen."

Was mache ich falsch?
Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum
« am: 05. Juli 2007, 23:12:54 »

landy
Mood Junior
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. Juli 2007, 12:00:18 »

geht mir absolut genau so. Ich hab versucht das Avatar das ich bei nekochan benutze hochzuladen. Ohne Erfolg.
Kann denn jemand der es geschafft hat mal nach den Eigenschaften seines Avatars schaun?
Ebbi
Mood Administrator
Mood Master

Ubergeek

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06. Juli 2007, 13:07:34 »

Kann denn jemand der es geschafft hat mal nach den Eigenschaften seines Avatars schaun?
Das könntest du selbst rausfinden, in dem du einfach einen Avatar abspeicherst und nachschaust. Cheesy

Meiner ist laut Irfanview 50x50 Pixel, 24 bpp Farbe und 1436 Bytes.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc