Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum Der Treffpunkt für Silicon Graphics Fans seit 2001
22. Mai 2012, 03:59:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf der Kontakt-Plattform XING (ehem. OpenBC) könnt Ihr schnell und problemlos interessante Geschäftskontakte knüpfen und Euer Netzwerk erweitern. Sehr empfehlenswert!

Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
*

Suche

Google
Erweiterte Suche

Benutzer

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Mai 2012, 03:59:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

ShoutBox!

Spenden

Anzeige

Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Indigo 2 will nach 3 Jahren nicht mehr.  (Gelesen 811 mal)
stkohl
Gast
« am: 03. Januar 2008, 14:36:03 »

Hallo Leutchen,

nach ich glaube 3-4 Jahren mood-indigo Abstinenz mal wieder erste Kontaktaufnahme mit einem Problem.

Ich habe meine kleine Indigo 2 mal wieder aufgebaut. Alles angeschlossen Startknopf gedrückt, nix mehr. Es quitscht, es knarrt, es surrt nix mehr. Ich muss zugeben, in den letzten Jahren habe ich 99% meiner mühsam erworbenen SGI Kenntnisse verloren. Entweder bin ich etwas blöd oder die Kiste hat wirklich ein Problem.

Gruß,

Stephan

Mood-Indigo - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum
« am: 03. Januar 2008, 14:36:03 »

WDZaphod
Mood Junior
**

Principia Chaotica

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04. Januar 2008, 16:58:45 »

Nimm die Indy, schalte sie ein, (sichergehen, daß die HDD WIRKLICH nicht dreht!), und drehe die ganze Kiste schnell und ruckartig um 90Grad (um die senkrechte Achse!!). Mit etwas Glück reicht der Ruck, um die Platte loszueisen.
Das ist die Startprozedur, die meine Indy immer braucht  Shocked Grin

( while (!asleep()) sheep++; )
landy
Mood Junior
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04. Januar 2008, 19:59:43 »

Was ich an dem Posting nicht so ganz verstehe: tut sich denn überhaupt was? Es sollte ich doch zumindest der Netzteillüfter drehen?
Meine Fuel hat mal so was gemacht als die Verbindung Mainboard - Netzteil durch Transport runtergerutscht war, da war auch absolute Stille.
Wenn du Ersatzteile brauchen solltest: die türkisen Indigo2 hab ich 3 Stück hier als Ersatzteillager rumstehen. Ein Netzteil sollte da z.B. übrig sein.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc