Will man auf Seite 2 oder weiter in einem Unterforum, leitet der Link ständig auf Seite 1.
Dieser Fehler ist mir im letzten Jahr bereits aufgefallen, aber ich hatte meinen
Browser in Verdacht (Safari auf Mac).
Da nun "endlich" eine zweite Beobachtung eintrifft, bestätigt sich mein Verdacht nicht.
Ich habe das gerade geprüft und stellte das selbe Problem auf Sonnenblen.de, Unixforum.net und Mood-Indigo.org fest.
Jeder Link wird über eine Umleitung gesendet. Ein PHP-Script das leider einen Fehler aufweist.
Ich habe Jerry nun auf dieses PHP-Script hingewiesen. (seo4smf-redirect.php)
Als vorübergehende Abhilfe bleibt die Adresszeile des Browser.
Wenn Ihr im Forum "Allgemein" die zweite Seite der Themenliste aufrufen möchtest, führt der Link zu .../allgemeines-b1.20/
Seite 1 beginnt bei .../allgemeines-b1.0/
Seite 2 bei .../allgemeines-b1.20/
Seite 3 bei .../allgemeines-b1.40/
usw.
Ersetzt also, bis es behoben ist, die 0 in der URL durch einen jeweils um Zähler 20 höheren Wert um die nächste Seite zu erreichen.
Ich denke, Jerry wird das Problem in den nächsten Tagen beheben können.
Vermutlich war ein Update für die Erweiterung SEO4SMF die Ursache.
Diese Erweiterung sorgt dafür, das einzelne URL mit aussagekräftigen Titeln versehen werden.
Die jeweils angewählte Seite trägt also automatisch den Titel eines Beitrages in der URL.
Dieses dient neben einer möglichen Verkürzung der angezeigten URL auch der Optimierung einer Suchmaschinenanfrage. (
SEO = Search Engine Optimization)