Hiho,
ich biete eine o2 der ersten Generation in Einzelteilen zum Verkauf. Kurioser weise startet die Maschine zusammengesetzt nur sporadisch, ich habe eine Zweite, in der jedes Teil einwandfrei funktioniert. Ich tippe daher auf einen Defekt der Backplane in der beworbenen Maschine.
Dabei würde ich das Logic Board gerne als Ganzes verkaufen, da ohne CPU und Ram dieses Board absolut keinen Wert mehr besitzt.
Also stehen zum Angebot:
1x Audio Option Board
1x Drive Sled
1x PSU (Sony 245W APS 90 Rev. J)
1x IBM DCAS-32160 (2GB 80Pol SCA Disk)
1x Logic Board mit 180Mhz CPU inkl. 16MB RAM (Violette Markierung)
Wenn alles Weg ist, sind die Reste zu verschenken.
Auf Wunsch entferne ich auch das CD Laufwerk.
Die Maschine ist auch als ganzes zu verkaufen, allerdings liegt das in eurem Ermessen, da ich sie im gesamten als Defekt verkaufe. Die Einzelkomponenten hingegen sind allesamt funktional. Von der gesamten Maschnie würde ich mich für 35€ SK zzgl. Versand (oder halt Abholung) trennen. Bei den einzelteilen kann geboten werden. Für das Logic Board inkl. Ram hätte ich allerdings einen MP von 20€ angedacht.
Die Bilder:

Der Versand sollte bei allen Teilen außer dem Drive Sled, und der Audio Option bei 6,90€ bei der Deutschen Post liegen.
Ich habe den Sticky zum Marktplatz gelesen, falls ich etwas falsch gemacht habe, bitte ich um Hinweis.
Beste Grüße