Autor Thema: Freeware-CDs  (Gelesen 2704 mal)

ohw020571

  • Gast
Freeware-CDs
« am: 02. Februar 2004, 15:55:40 »
Hallo,

eine Frage zu den SGI-Freeware-CDs. Der Inhalt dieser CDs liegt ja bekanntlich auf freeware.sgi.com zum Download bereit. Habe nun versucht, mir davon Installations-CDs zu erzeugen. Funktioniert grundsätzlich auch, die CDs können in inst problemlos geöffnet werden, es wird aber kein Titel angezeigt, obwohl ich beim Brennen (mit xcdroast unter Linux) einen solchen definiert habe. Inst fordert also die CD "untitled" an, was natürlich nicht hilfreich ist, nachdem man alle vier CDs geöffnet hat !!!
Hat jemand eine Idee, wie die CD-Titel definiert werden müssen, damit sie von inst gelesen werden?

Viele Grüße
Oliver

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Freeware-CDs
« am: 02. Februar 2004, 15:55:40 »

Gerhard.Lenerz

  • Gast
Re: Freeware-CDs
« Antwort #1 am: 05. Februar 2004, 13:33:34 »
Hab gerade keine CD zur Hand, aber wäre es möglich, das die Information irgendwo in einer Datei steht? inst beziehungsweise der Softwaremanager werten ja doch das ein oder andere aus, wenn man eine CD einlegt (z.B. bekommt man ja bei manchen CDs eine Release-Info angezeigt).


Gerhard

b_6789

  • Gast
Re: Freeware-CDs
« Antwort #2 am: 13. April 2004, 14:42:54 »
geht eigentlich ganz einfach, ich habe die Freeware unet Win XP geladen, eine CD gebrannt. Dann den Software Manager genommen und die Distr. auf der CD geöffnet. es geht auch mit mehreren Distr. auf einer CD.