Superuser

Autor Thema: Octane R12K 300MHz  (Gelesen 5405 mal)

Rainer

  • Gast
Octane R12K 300MHz
« am: 11. November 2013, 21:06:42 »
Bevor sie noch mehr Staub ansetzt / eigentlich zu schade für den Wertstoffhof: funktionsfähige Octane R12K300 zu verschenken. Nur Selbstabholung, Raum München (S-Bahn-Bereich), kein Versand.

1GB RAM (4x 128MB, 2x 256MB)
ESI Graphics
Frontplane XBOW Asic Version 1.4, d.h. geeignet für VPro bis V10/V12
3 Festplatten: SGI ST31840LC, 2x Seagate SX150176LC
Netzteil 747 Watt

Verfügbar bis Monatsende (Nov. 2013), dann geht sie halt doch zum Wertstoffhof.

Rainer

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Octane R12K 300MHz
« am: 11. November 2013, 21:06:42 »

gaku

  • Gast
Re: Octane R12K 300MHz
« Antwort #1 am: 12. November 2013, 19:02:13 »
hey rainer,

ich bin zwar nicht aus münchen oder umgebung ... aber falls sich gar keiner finden sollte zur Abholung und es dir (bzgl Wertstoffhof) (nur) darum geht wieder mehr Platz zu schaffen:

vielleicht könntest du ja vorher wenigstens den ram, die cpu und vielleicht die ESI rausnehmen ... (okay evtl die SGI original-hdd samt rahmen auch noch) ... die Teile sollten zusammen klein genug sein zum verschicken ohne viel Aufwand ;) wäre doch ECHT SCHADE drum!



aber wird sich schon wer finden, denke ich  ;D

Rainer

  • Gast
Re: Octane R12K 300MHz
« Antwort #2 am: 12. November 2013, 22:36:48 »

vielleicht könntest du ja vorher wenigstens den ram, die cpu und vielleicht die ESI rausnehmen ... (okay evtl die SGI original-hdd samt rahmen auch noch) ... die Teile sollten zusammen klein genug sein zum verschicken ohne viel Aufwand ;) wäre doch ECHT SCHADE drum!


Seufz, das hatte ich befürchtet  ;)

Also: Priorität hat ein evtl. Abholer, falls sich einer meldet.
Ansonsten, ohne große Begeisterung: Komponenten gegen Portoerstattung. Für die RAMs gibt es schon einen Interessenten.

Rainer

spike

  • Gast
Re: Octane R12K 300MHz
« Antwort #3 am: 13. November 2013, 09:50:18 »
Moin,

ich bin auch nicht aus der Münchner Region und eigentlich habe ich ja nicht wirklich Platz für das kleine Monster... Aber bevor das gute Stück auf dem Wertstoffhof landet, würde ich das Spritgeld gern investieren und mit meiner Freundin in der Münchner Innenstadt bummeln gehen (und als Bonus eine schnelle Octane abstauben :)).

Viele Grüße
Sven

Rainer

  • Gast
Re: Octane R12K 300MHz
« Antwort #4 am: 13. November 2013, 17:20:19 »
Moin,

ich bin auch nicht aus der Münchner Region und eigentlich habe ich ja nicht wirklich Platz für das kleine Monster... Aber bevor das gute Stück auf dem Wertstoffhof landet, würde ich das Spritgeld gern investieren und mit meiner Freundin in der Münchner Innenstadt bummeln gehen (und als Bonus eine schnelle Octane abstauben :)).

Viele Grüße
Sven

Du hast mail

Rainer